Arthur D. LittleArthur D. Little

Publikationen / Studien

Railways on Track? (German)

Innovationen im europäischen Personenfernverkehr

Die Verbindung zwischen Schienenverkehr und Innovationen mag auf den ersten Blick wie ein Widerspruch wirken. Doch nachdem nun Technik und Strecke auf die Zukunft vorbereitet wurden, stehen neuerdings in allen Ländern Innovationen rund um den Kunden im Mittelpunkt des Interesses der Bahngesellschaften. Diese gesamteuropäische Studie beschäftigt sich mit den Fragen, wie europäische Bahnen im Personenfernverkehr mit dem Wettbewerbsfaktor Innovation umgehen und welche Innovationsschwerpunkte es im europäischen Schienenpersonenfernverkehr in den letzten Jahren gab.

Datum: Oktober 2007

Datei herunterladen: ADL_Studie_Railway_survey.pdf (.PDF, 1.3 MB)

« vorheriger Artikel | nächster Artikel »

« zurück